Weiterempfehlung zu Sascha Heikens

Bisher bester Berater

Kevin E. schrieb vor 4 Monaten

Es ging um die private Altersvorsorge, Tagesgeldkonten, finanzielle Absicherung bei Berufsunfähigkeit und Umberatung einer Hausratversicherung.

Das hat mir gut gefallen:

Ich habe Zeit meines Lebens schon Kontakt zu dem einen oder anderen Berater gehabt und muss sagen, dass Herr Heikens von allen der beste ist. Man fühlt sich gut aufgehoben und nicht gezwungen, einen scheinbar notwendigen Vertrag abzuschließen. Die Aufklärung ist optimal, sodass man selbst dazu in der Lage ist, eine zufriedenstellende Entscheidung zu treffen. Ich bin wirklich froh, dass ich mit Herrn Heikens eine gute Unterstützung für alles habe, wovon ich (noch) nichts verstehe.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Tatsächlich gibt es nichts, was ich hier erwähnen könnte.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 4