Weiterempfehlung zu Sascha Setzer

Altersvorsorge

Kati E. schrieb vor über einem Jahr

Sascha Setzer hat mir als Neuling in Sachen Finanzplanung geduldig und ausführlich einen Einblick in die große weite Welt der Vermögensanlage gegeben. Herr Setzer hat mit viel Fachwissen die Zusammenhänge und Risiken, aber auch die Chancen des Finanzmarktes erläutert. Da ich insbesondere eine Beratung in Sachen Altersvorsorge gewünscht habe ging Herr Setzer ausführlich auf die verschiedenen Möglichkeiten ein und gab erst dann eine unabhängige und ganz individuelle Empfehlung ab. Insgesamt bin ich absolut zufrieden mit der sympathischen und ehrlichen Art und Weise wie die Beratungsgespräche stattgefunden haben. Vielen Dank und weiter so!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 18 von 20