Weiterempfehlung zu Sebastian Frank

Kompetente Beratung & Unterstützung rundum

Florian F. schrieb vor über einem Jahr

Herr Frank bietet komplette Beratung für so ziemlich jedes Thema was Gesundheit, Geld und Versicherung angeht. Er berät dabei äußerst kompetent und setzt großen Fokus auf Kommunikation mit seinen Mandant. Dabei geht er auf Präferenzen und Wünsche ein, akzeptiert auch ein Nein, also keines falls Beratung um des Verkaufens Willen. Auch bei allen anderen Themen rundum unterstützt er umfassend und stets mit maximalen Einsatz für den Kunden. Dazu ist er ein sehr offener, angenehmer vielseitig interessierter und unaufdringlicher Mensch, was für eine Mandanten spezifische Beratung nach meiner Meinung sehr wichtig ist. Resümierend kann man Herrn Frank nur die besten Noten geben. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 14