Weiterempfehlung zu Sebastian Frank

Beratungsgespräch

Anne M. schrieb vor über einem Jahr

Zu Beginn waren die Beratungsgespräche etwas holprig, jedoch mit der Zeit haben wir uns zu einem sehr gut eingespielten Team entwickelt. Durch eine Weiterbildung seitens des Beraters wurde das Beratungsgespräch erheblich aufgewertet und seither fühle ich mich auch beraten und habe nicht das Gefühl, dass mir um jeden Preis ein Produkt verkauft wird. Mein Berater ist sichtlich bemüht über meine berufliche & finanzielle Entwicklung, was eine gute Vertrauensbasis schafft. Er scheut keine kritischen Fragen, lässt mir Zeit für Entscheidungen und akzeptiert auch eine Ablehnung. Er erklärt mir geduldig alle finanziellen und rechtlichen Aspekte der Produkte und Verträge. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Berater, obwohl ich sonst sehr skeptisch gegenüber Finanzberatern bin. Ich habe ihn auch bereits an meinen Lebensgefährten weiterempfohlen. Die Produkte zu verstehen fällt mir doch gelegentlich sehr schwer, denn habe ich nicht immer Zeit mich mit allen rechtlichen Dingen zu befassen. Ich hoffe daher, dass das Unternehmen MLP mein entgegengebrachtes Vertrauen nicht missbrauchen wird.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 14