Weiterempfehlung zu Sebastian Frank

Kompetenter und vertrauenswürdiger Berater

Julia W. schrieb vor über einem Jahr

Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten bei denen ich mich etwas überrumpelt fühlte und Entscheidungen aus Unsicherheit zurück zog, haben wir eine gute Vertrauensbasis aufgebaut. Herr Frank ist ein kompetenter, sehr freundlicher Berater der sich viel Zeit für seine Kunden nimmt,auf die individuellen Situationen eingeht und mit gutem Rat zur Seite steht. Ich fühle mich sehr wohl bei den Beratungsgesprächen und gut aufgehoben bei Herrn Frank und schätze seinen Rat.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

3.00



Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 14