Weiterempfehlung zu Sebastian Frank

sehr ehrlich bei super Beratung

Nadine S. schrieb vor über einem Jahr

sehr umfassende Erstberatung zu o.g. Themen. Wir hatten bisher wenig bis keine Ahnung und wollten uns das Ganze mal von einem Profi zeigen lassen. Seine Perspektive hat auf jeden Fall geerdet und nachdenklich gemacht, aber auch sehr konstruktiv Möglichkeiten aufgezeigt. Wir haben uns beide wohl und sehr gut beraten gefühlt.

Das hat mir gut gefallen:

Er hat Ahnung, bleibt sachlich, nachvollziehbare und ehrliche Argumente, klare Perspektive und Ziele

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Es gibt eigentlich nichts, was negativ zu bewerten wäre.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 14