Weiterempfehlung zu Sebastian Hillebrand

Freundliche und detaillierte Beratung

Merle D. schrieb vor über einem Jahr

Die Beratung umfasste einen allgemeinen Überblick über die persönliche Lage und Aufstellung in den Bereichen Vorsorge, Finanzierung und Versicherung. Anschließend im detaillierten zum Thema Haftpflichtversicherung, Private Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung. Hierzu gab es einen Kennen-lern Termin mit erster Erfassung der eigenen Daten. Im zweiten Termin wurden die Daten aufbereitet durchgesprochen in einem sehr schönen bildlichen wie einheitlichem Konzept. Anschließend wurden Schwerpunkte gelegt und besprochen. Es wurde zu jedem Thema eine detaillierte Erklärung der Möglichkeiten gegeben und ein breites Spektrum der Auswahl zwischen möglichen Versicherungen oder Paketen mit Ihren jeweiligen Vor- und Nachteilen. Alles verlief sehr unkompliziert, freundlich und kompetent und alle Themen wurden detailliert erklärt ohne trocken zu werden oder zu tief ins "Fachsimplen" zu kommen.

Das hat mir gut gefallen:

Alle Termine so wie Vor- und Nachbereitung verliefen unkompliziert, freundlich und kompetent. Alle Themen wurden detailliert erklärt ohne trocken zu werden oder zu tief ins "Fach simplen" zu kommen. Sehr positiv ist die Einstellung auf persönliche Kommunikationswünsche wie z.B. hauptsächlich via Email aufgrund meiner häufigen Auslandstätigkeiten.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Es gibt nichts negatives zu berichten.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 29