Weiterempfehlung zu Sebastian Hillebrand

Kompetenter Versicherungsmakler

Laura E. schrieb vor über einem Jahr

Herr Hillebrand ist ein stets zuverlässiger, schneller und sehr gewissenhafter Versicherungsmakler. Bei Schadensreglungen war er stets sofort zur Stelle und erledigte die Angelegnheit sehr schnell und kompetent. Auch bei Fragen rund um Geldanlagen sowie Versicherungen hat er stets ein offenes Ohr und erledigt unser Anliegen umgehend. Wir können uns stets auf ihn verlassen! Aufgrund seiner zuverlässigen Arbeit und seiner netten freundlichen Art können wir ihn zu 100% weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 29