Weiterempfehlung zu Sebastian Hillebrand

Ein sehr kompetenter Makler, ...

André S. schrieb vor über einem Jahr

der nicht einfach Versicherungen zu seinen Gunsten verkaufen will, sondern das beste für mich herausfindet. Ich bin mittlerweile seit meiner Ausbildung bei ihm und würde zu keinem anderen mehr gehen, da er mich immer top beraten hat und mir alle fragen die ich hatte beantworten konnte. Von meiner Haftpflicht über Autoversicherung bis hin zu meiner Altersvorsorge bin ich bestens aufgestellt und informiert


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 29