Weiterempfehlung zu Sebastian Hillebrand

Hat mir bei der Wahl meiner BU sehr geholfen

Markus S. schrieb vor über einem Jahr

Sebastian Hillebrand habe ich im Rahmen eines Geprächs zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung kennengelernt. Zwar habe ich mich davor schon relativ umfassend im Internet mit der Materie beschäftigt, aber das eine oder andere Detail gab es dann erwartungsgemäß doch, bei welchem mir die profesionelle Beratung weitergeholfen hat. Soweit bin ich also mit Herrn Hillebrand und seiner Beratung sehr zufrieden. Sowohl die Produkte als auch deren Beitragehöhe waren absolut top. Die Angst, dass ich "draufzahlen" muss, war unbegründet. Klare Empfehlung!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 29