Weiterempfehlung zu Sebastian Klöppel

Kompetente Beratung und große Hilfe

Kathrin G. schrieb vor 6 Monaten

Herr Klöppel wurde von mir aufgrund einer Empfehlung zum Anlass der Verbeamtung bei der Suche nach einer privaten Krankenversicherung aufgesucht. Dabei fühlte ich mich von der ersten Anfrage bis zum Versicherungsabschluss kompetent und umfangreich beraten sowie rundum „in guten Händen“. Auf sämtliche Nachfragen und Anliegen wurde immer unmittelbar, freundlich und ausführlich eingegangen - ebenso wie auf meine individuelle Gesundheits-Geschichte. Auch bei auftretenden Schwierigkeiten bei der Suche nach einem geeigneten Versicherer blieb Herr Klöppel stets hartnäckig, zugewandt und intensiv darum bemüht, dass individuell bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Ich bedanke mich herzlich für die tolle und sicher nicht ganze einfach Beratung!

Das hat mir gut gefallen:

- die Kompetenz, Zuverlässigkeit und Geduld des Beraters - die sehr gute Erreichbarkeit - die Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Teams


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 17 von 301