Weiterempfehlung zu Lieblingsmakler GmbH & Co. KG

Neustart

Matthias S. schrieb vor über einem Jahr

Alle Gespräche mit meinem Berater waren freundlich u. angenehm. Meine persönliche lebenssituation wurde bei allen Themen beachtet. Es hat mir gefallen das für mich komplizierte Bereiche versucht wurden verständlich zu machen. Ich habe anschließend nicht das Gefühl etwas für mich unpassendes angeboten bzw. abgeschlossen zu haben. Ich bin froh die Beratungen und Unterstützungen gewählt zu haben, da ich glaube das sie mir nicht nur bei meinem jetzigen Neustart, sondern auch künftig helfen meinen Weg zu gestalten.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 344 von 626