Weiterempfehlung zu EMPATHY Finanzlösungen GmbH

rundum zufrieden

Nico T. schrieb vor über einem Jahr

Herr Leugner hat mich sehr ausführlich zu den Bereichen persönliche Absicherung, Geldanlagen und die Möglichkeiten des Immobilienerwerbs zum Eigennutz oder als Kapitalanlage beraten. Sehr positiv empfand ich die Hinweise auf Lücken in meiner gesundheitlichen Absicherung und wie man diese, mit meinen bereits abgeschlossenen Versicherungen, sinnvoll ergänzt. Er hat mir das breite Spektrum der Geldanlagen verständlich erklärt und ist sehr gut auf meine Frage für die Vor- und Nachteile, der für mich interessanten Anlagen, eingegangen. Die gute telefonische Erreichbarkeit bzw. die schnelle Rückmeldung per Mail sowie die Möglichkeit der Gesprächstermine am Abend empfinde ich als sehr angenehm und werde Herrn Leugner auf jeden Fall weiterempfehlen!

Das hat mir gut gefallen:

Mir hat vor allem die ausführliche Beratung und das geduldige Eingehen auf meine Nachfragen gut gefallen. Die gute persönliche Erreichbarkeit ist ein zusätzlicher Pluspunkt.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Bis jetzt habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 267 von 392