Weiterempfehlung zu Sindy Rakowski

Eine Empfehlung für alle

Hans-Jürgen und Isolde O. schrieb vor über einem Jahr

Sindy betreut uns schon seit 3 Jahren in allen Fragen was Versicherungen, Finanzplanung, Altersvorsorge, staatliche Förderungen usw. betrifft. Sie ist hilfsbereit, engagiert, zuverlässig und kompetente Beraterin zu gleich. Durch vorherige Fehlberatung eines anderen "Finanzberaters" haben wir sehr viele Fehler gemacht. Sindy hat uns einen Weg aus der Misere gezeigt, wo wir zum ersten mal fühlten das wir in Sachen Versicherungen/Finanzen bestens beraten und optimal abgesichert sind. Und was uns ganz wichtig ist, Sindy ist nicht nur eine Beraterin für uns, sondern ein liebenswerter Mensch den wir sehr in unser Herz geschlossen haben. Danke Sindy!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 19 von 99