Weiterempfehlung zu Sindy Rakowski

Empfehlenswert!

Matthias F. schrieb vor über einem Jahr

Frau Rakowski betreut uns seit kurzem im Bereich Immobilien, Altersvorsorge und Versicherungen. Die Beratung war sehr freundlich und fand in angenehmer Atmosphäre statt. Bei Fragen haben wir immer eine schnelle und leicht verständliche Antwort erhalten, ob nun telefonisch oder durch ein persönliches Gespräch. Wir würden Frau Rakowski jederzeit weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Wir haben Frau Rakowski als sehr kompetente und hilfsbereite Beraterin kennengelernt, die uns stets mit Rat und Tat beim Thema Versicherungen und Finanzen zur Seite steht. Hier fühlen wir uns optimal beraten und für die Zukunft gut abgesichert.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 12 von 99