Weiterempfehlung zu Sindy Rakowski

Baufinanzierung Einfamilienhaus: Nicht ohne Frau Rakowski!

Kristian Schäfer schrieb vor über einem Jahr

Anlass der Kontaktaufnahme war der geplante Neubau und die damit verbundene Finanzierung unseres Einfamilienhauses. Auf Anraten unseres Architekturbüros und Empfehlungen im Bekanntenkreis, haben wir direkt einen Termin bei Frau Rakowski vereinbart. Zeitnah und herzlich wurden wir in ihrem Büro in Ilmenau in Empfang genommen. Nach einer Kennenlernrunde, inkl. ihres beachtlichen beruflichen Werdegangs, klärte uns die junge und selbstsichere Frau über sämtliche Modalitäten und Konditionen der Baufinanzierung auf. Unsere Fragen konnte sie prompt und verständlich beantworten. Neben dem eigentlichen Thema, der Baufinanzierung, wurden wir professionell über Absicherungen des Bauvorhabens und des späteren Wohnhauses von ihr beraten. Alle Sitzungen verliefen ohne jeglichen Zeitdruck ihrerseits, wurden vorbehaltlos von ihr dokumentiert und auch beim Erstkontakt mit dem Finanzierungspartner hat sie uns nicht allein gelassen. Wir fühlten und fühlen uns noch immer im Bereich Finanzierung und nun auch mit unseren Versicherungen sehr gut bei Frau Rakowski aufgehoben. Mit ihrer Fachkenntnis, sowie ihrem stets sicheren Auftreten, ist sie, für ein solches Projekt wie das unsere, ein zuverlässiger und stets ansprechbarer Partner!

Das hat mir gut gefallen:

- Erreichbarkeit - freundlich/ herzlich - sehr gut vorbereitet - Fachkompetenz und Erfahrung - Zuverlässigkeit - zeitnahe Termine - anbieterübergreifend und damit unabhängig


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 99