Weiterempfehlung zu Sindy Rakowski

Super Beratung!

Jeannine L. schrieb vor über einem Jahr

Da Frau Rakowski uns bereits bei diversen Versicherungsverträgen und anderem beraten hat und wir damit bereis äußerst zufrieden waren, entschlossen wir uns, sie auch hinsichtlich der Finanzierung unseres Neubaus um Unterstützung zu bitten. Sofort nahm sie sich der Thematik an und konnte uns jegliche Fragen rund um Kredite bzw. Baufinanzierungen kompetent beantworten. Gemeinsam mit ihr ist es uns gelungen, eine Bank zu finden, die auf unsere Verhältnisse abgestimmt eine Finanzierung erteilte und wir uns unserem Traum vom Eigenheim erfüllen konnten. Auch wenn sich zwischenzeitlich einmal Fragen ergeben, erhalten wir von Frau Rakowski stets schnell und umfassend Antworten.

Das hat mir gut gefallen:

Kommunikation, Beantwortung von Fragen, Nehmen von Ängsten, allgemeine Beratung

Das hat mir nicht so gut gefallen:

/


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 99