Weiterempfehlung zu Solveig Wuttke

Gut aufgehoben

Agnita T. schrieb vor über einem Jahr

Bereits seit über 10 Jahren betreut uns Frau Wuttke als Familie mit nunmehr 4 Kindern bei Sach- und Lebensversicherungen, sowie der privaten Altersvorsorge. Von der Beratung, über das Angebot, bis zum Vertragsabschluss sowie der jährlichen Überprüfung und Anpassung von bestehenden Verträgen fühlen wir uns bei ihr in guten Händen. Beratungstermine bekommen wir zeitnah und unkompliziert. Die Beratungsgespräche sind ausführlich, gut verständlich und finden auch mal bei uns zu hause statt. Wir fühlen uns von Frau Wuttke umfassend und kompetent beraten und können sie daher als Beraterin unbedingt weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 21