Weiterempfehlung zu Solveig Wuttke

Beratungstermin 02/12

Ronald W. schrieb vor über einem Jahr

Ich hatte im Februar 2012 einen Beratungstermin bei Frau Wuttke vom Maklerbüro Schmidtke-Wuttke-Hofmann, da durch eine Veränderung meiner familiären und beruflichen Situation eine Anpassung verschiedener Verträge notwendig wurde. Frau Wuttke war sehr gut auf die Beratung vorbereitet. Meine sämtlichen Versicherungsverträge und Altersvorsorgeverträge wurden gründlich besprochen und nach Optimierungsmöglichkeiten gesucht. Im Vordergrund standen die Anpassung der vorhandenen Verträge an die Lebenssituation, die Schließung der Rentenlücke und ein Wechsel eines Vertrages zu einer günstigeren Versicherung. Frau Wuttke hat alle aufkommenden Fragen beantwortet und ich weiß jetzt, wo bei meinen Verträgen noch etwas auszubessern ist. Die Beratervorschläge fand ich gut. Auch die Bewertung meiner Fondsanlagen war in den Beratungsleistungen des Maklerbüros mit inbegriffen. Dadurch konnte ich die Verwaltungskosten senken. Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung gewesen und empfehle Frau Wuttke für Versicherungsberatungsleistungen weiter.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 21