Weiterempfehlung zu Stefan Butz

Kompetente Beratung

Frank M. schrieb vor über einem Jahr

Herr Butz hat mit einem ausführlichem Beratungsgespräch alle für uns relevanten Themen angesprochen. Er hat sich viel Zeit genommen um auf alle Fragen und Probleme einzugehen. Herr Butz hat sich im Nachgang auch um die ganze Abwicklung unserer Belange bestens gekümmert. Ich würde und werde Herrn Butz jedenfalls immer weiter empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Das Engagement, die Kompetenz, die Vielseitigkeit und seine ruhige und konzentrierte Art.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 78