Weiterempfehlung zu Stefan C. Salzer

Top-Beratung

Michael S. schrieb vor über einem Jahr

Wir sind zu Herr Salzer gekommen um uns in Sachen Finanzierung einer Immobilie beraten zu lassen. Er hat uns daraufhin das ganzheitliche Konzept von Telis erklärt, welches nicht nur über den einen Punkt Finanzierung, sondern auch über Absicherung und Fördermöglichkeiten informiert. Herr Salzer hat sich für diese ganzheitliche Beratung, innerhalb 2 Wochen, über 6 Stunden Zeit genommen, jede unserer Fragen kompetent und mit viel Geduld beantwortet und uns gleichzeitig Möglichkeiten aufgezeigt die wir so nicht kannten. Während dieser Gespräche hatten wir nicht (wie oft bei Anderen) das Gefühl, dass wir zu einem Abschluss gedrängt werden. Viel mehr hat Herr Salzer uns jeweils die positiven und negativen Aspekt detailliert erklärt und uns verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Fazit: Ich kann Ihnen Herrn Salzer absolut als Berater empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 21