Weiterempfehlung zu Stefan Friedland

Jederzeit wieder

Anne Bischoff schrieb vor über einem Jahr

Es handelte sich um die Finanzierung einer Bestandsimmobilie. Alles wurde bestens erklärt und wenn wir Fragen hatten, konnte wir diese auch immer stellen oder auch anrufen. Wir würden Herrn Friedland und seinen Sohn als Berater jederzeit wieder wählen und auch weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Der Empfang und die gesamte Beratung waren einfach nur toll. Es wurde alles so super erklärt und auf die gewünschten Ziele eingegangen. Es wurde uns nichts aufgedrängt. Die ganze Atmosphäre war super freundlich, aufgeschlossen und fast schon familiär.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Nichts!!!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 168