Weiterempfehlung zu Stefan Friedland

Rundum zufrieden mit vollstem Vertrauen

Ariane L. schrieb vor über einem Jahr

Anlass der Beratung war, dass wir uns eine Immobilie kaufen wollten - Haus mit Garten im Grünen. Mit vollstem Vertrauen konnten wir mit Herrn Friedland über alles sprechen! Die Beratungsleistung war hervorragend! Wir würden Herrn Friedland und seinen Sohn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Das hat mir gut gefallen:

Auch wenn man keine Ahnung von Zahlen und Fakten hat, so wurde alles bis ins kleinste Detail super toll erläutert!

Das hat mir nicht so gut gefallen:

... eigentlich nur, dass die Bank sich etwas mehr Zeit gelassen hat und wir dadurch einen Notartermin verlegen mussten. Allerdings kann ja dafür Herr Friedland nichts :o)


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 170