Weiterempfehlung zu Stefan Friedland

Es passt alles...

Susanne / Frederik Meyer / Engel schrieb vor über einem Jahr

Als wir beabsichtigten ein Haus zu bauen waren wir bei Herrn Friedland zur Besprechung der Finanzlage. Er hat uns ein Angebot herausgesucht, welches in vollem Umfang mit allen Merkmalen zu uns passte und ohne das irgendwelche Abweichungen beim Vertragsabschluss entstanden wären. Es war ein ehrliches und offenes Gespräch bei dem wir uns super gut aufgehoben fühlten. Herr Friedland hat keine Luftschlösser gebaut oder Versprechungen abgegeben die nicht zu halten waren. Er ist sehr kompetent und wird von uns jederzeit weiter empfohlen. Nach 7 Jahren waren wir zwecks Anschlussfinanzierung wieder bei Herrn Friedland und wurden wieder nicht enttäuscht. Der Ablauf war perfekt und das Angebot passte auf Anhieb.

Das hat mir gut gefallen:

Die geführten Gespräche waren immer verständlich, deutlich und klar strukturiert.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Nichts


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 170