Weiterempfehlung zu Stefan Hölscher

Zuverlässig, vertrauensvoll und kompetent!

Stephanie-Christin E. schrieb vor über einem Jahr

Wir kennen Herrn Hölscher nun schon seit 14 Jahren und haben ihn als sehr freundlichen, humorvollen, engagierten und unkomplizierten Berater kennengelernt. Er hat uns bereits in diversen Angelegenheiten (Altersvorsorge, diverse Versicherungen, Baufinanzierung, Geldanlage etc.) beraten und wir sind sehr zufrieden mit seiner kompetenten und vertrauensvollen Art. Wichtig für uns ist auch die Erreichbarkeit, die bei Herrn Hölscher immer gegeben ist. Auf Fragen reagiert er schnell und geht auf unsere Belange ein. Wir fühlen uns mit ihm in guten Händen. Wir empfehlen ihn gern an Freunde und Bekannte weiter!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 7