Weiterempfehlung zu Stefan Hoffmann

In guten Hände gewesen

Bernard W. schrieb vor über einem Jahr

Ich selber hatte das Glück, mit Herrn Hoffmann einen guten Berater zu bekommen, der stets sich für meine Belange einsetzte und den bürokratischen Ablauf im Hintergrund so handhabte, dass sich ein faires und offenes Verhältnis zu mir ergab. Es ist immer zu empfehlen, sich an solchen Personen festzuhalten, wenn es die grundsätzlichen Umstände ermöglichen, was in meinem Fall leider nicht mehr der Fall war. Vielen Dank und viel Erfolg kann ich Herrn Hoffmann nur wünschen.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

4.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 18