Weiterempfehlung zu Stefan Hoffmann

Rundum eine tolle Beratung ! Gerne wieder !

Petra J. schrieb vor über einem Jahr

Finanzierung, Versicherungen und Altersvorsorge waren die Themen, bei denen mich Herr Hoffmann kompetent und stets, aus meinem Blickwinkel gesehen, gut beraten hat, durch einen zusätzlichen Komplett-Check meiner Versicherungen und deren Optimierung, konnte ich einiges aufs Jahr gerechnet einsparen. Ich war und bin sehr zufrieden!

Das hat mir gut gefallen:

Ich hatte nie das Gefühl, dass Herr Hoffmann mir was "verkaufen" will. Stets ging er auf meine Vorstellungen und auf mein Budget ein. Es war insgesamt sehr vertrauensvoll und angenehm.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 18