Weiterempfehlung zu Stefan Hoffmann

1A!

Ralph Conway schrieb vor über einem Jahr

Es ging um eine (profane?) KFZ-Versicherung. Ich muss gestehen, dass ich keinen großen Wert auf Versicherungen lege. Ich bin nur mit dem Notwendigsten und Vorgeschriebenem versichert. Als ich mit meiner bestehenden KFZ-Versicherung unzufrieden war, hat mir meine Partnerin Ihren Berater empfohlen und ich habe einen Termin vereinbart. Mit Herrn Hoffmanns Beratung war ich sehr zufrieden. Und das hat sich in den letzten drei Jahren noch gesteigert. Mit einem Wort: "Empfehlenswert"

Das hat mir gut gefallen:

Herr Hoffmann war konkret, kam auf den Punkt, legte mir ein Angebot vor und ich habe es angenommen. Kein drumherum, kein Versuch, mir ein zusätzliches Produkt anzubieten. Eineinhalb Jahre später hat Herr Hoffman mir von sich aus ein neues, günstigeres Produkt empfohlen! Da ich gerade mein KFZ gegen ein Anderes ausgetauscht habe, waren diverse Dinge versicherungstechnich für die Ummeldung von nöten, die Herr Hoffman quasi in Nullzeit vollumfänglich erledigt hat. Ich fühle mich ausgezeichnet beraten und betreut und denke aktuell darüber nach, mit meinen anderen Versicherungen ebenfalls zu Herrn Hoffmann zu wechseln.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Es gibt tatsächlich nichts, was mir nicht gefallen hat.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 18