Weiterempfehlung zu Stefan Koscielny

Kompetente Beratung ohne Druck

Harald K. schrieb vor über einem Jahr

Nach einigen Gesprächen mit profitorientierten "Beratern", hatte ich bei Herrn Koscielny das erste Mal das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Bei insgesamt zwei Terminen fühlte ich mich in jeder Beziehung ernstgenommen und äußerst kompetent beraten. Das vorgeschlagene Produkt passt zu 100%; ich bin sehr zufrieden. Für mich besonders wichtig: ich hatte nie den Eindruck, dass Druck auf mich meine Entscheidungen ausgeübt wird.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 2