Weiterempfehlung zu Stefan Palme

Ein guter Mann

H. + O. W. schrieb vor über einem Jahr

Eingestehend der Tatsache, dass die sog. Mundpropaganda, von der der hier vertretene Berufsstand lebt, heutzutage auf dieser Plattform stattfindet, haben wir uns zu dieser Rezension durchgerungen und möchten Herrn Palme gerne den Gefallen tun. Auf unserer Suche nach kompetentem Beistand, der uns zukünftig in Sachen Versicherung und Finanzen berät, sind wir– auch über diese Plattform – auf Herrn Stefan Palme gestoßen. Neben den durchweg positiven Erfahrungsberichten war uns auch das Alter unseres zukünftigen Beraters wichtig, da wir als junge Familie eine langfristige Bindung anstrebten. Nach nun ca. drei Jahren mit Hr. Palme an unserer Seite und seiner Unterstützung bei unserer Altersvorsorge, Geldanlage für den Nachwuchs, Immobilienfinanzierung und diversen Versicherungen fühlen wir uns insgesamt gut aufgehoben und können ihn vorbehaltlos weiterempfehlen. Herr Palme erschien stets gut vorbereitet, erklärte die für uns nicht immer leicht verständlichen Sachverhalte geduldig, hatte Alternativen parat und nahm sich die nötige Zeit ohne zu drängen. Für Rückfragen war er immer gut erreichbar. Bei unserem bislang „größten gemeinsamen Ding“, nämlich der Immobilienfinanzierung, mussten wir Hr. Palme mit sanftem Druck auf unsere Vorstellungen lenken. Das letztendlich gefundene Gesamtpaket hat dann vollends gepasst. Es hat jedoch nicht geschadet, selbst gut vorbereitet ins Gespräch zu gehen, was bei derart grundlegenden Entscheidungen wohl obligatorisch ist. Wir haben es jedenfalls uns – und sicherlich auch Herr Palme - nicht unbedingt einfach gemacht. Herr Palme blieb freundlich auch bei den penetrantesten Nachfragen unsererseits. Selbst nach Abschluss des Kreditvertrags erwies sich Herr Palme als Unterstützer in allen weiteren Belangen, die für uns Neuland waren und ihn teilweise gar nicht betrafen. Das rechnen wir ihm hoch an. Herr Palme ist uns ein sympathischer kompetenter Weggefährte geworden, so wir es uns wünschten.

Das hat mir gut gefallen:

s.o.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

s.o.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 44