Weiterempfehlung zu Stefan Ziegler

Nur MEIN Bestes!

Marko Brissbanius schrieb vor über einem Jahr

So würde ich den Kontakt und das Bestreben von Herrn Ziegler bezeichnen. Er will MEIN Bestes, er analysiert die Situation gut und hat ein hervorragendes gesamtheitliches Denken! Ich hatte schon mit einigen Beratern Kontakt und oft das Gefühl, es geht um die Interessen des Beraters und nicht des Kunden. Seit 4 Jahren betreut mich nun Herr Ziegler auf kompetente und freundliche Weise. Es ist das erste Mal, dass ich mich rundum gut aufgehoben fühle. Die Fakten belegen nach 4 Jahren auch, dass seine Tipps erheblich dafür gesorgt haben, Geld einzusparen. Anzumerken ist auch, dass seine Art der Beratung sehr verständlich ist und für mich stets nachvollziehbar ist. Obendrein gefällt mir seine freundliche, offene Art sehr!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00



Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 13