Weiterempfehlung zu Stefan Ziegler

Top Beratung

Michael W. schrieb vor über einem Jahr

Stefan hat ich in allen Dingen super beraten. Ich hoffe das es auch die nächsten Jahre genauso gut weitergeht. Er hat mir alle Einzelheiten der Verträge, Anlagen und Versicherungen erklärt,sowohl positive als auhc negative Aspekte gegenübergestellt und dafür gesorgt das ich selbst alles verstehe. Er gab mir immmer die Zeit die ich bracuhte um mich über Vertragsabschlüsse zu entscheiden und ist auf jede Frage eingegangen. Ich bin voll zufriden mit seiner Arbeit und mit dem Ergebnis. So stell ich mir ein guten Berater vor. Top!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 13