Weiterempfehlung zu Stefan Ziegler

Fünf Sterne!!!

Christoph Jahnke schrieb vor über einem Jahr

Die Beratung bei Herrn Ziegler kann ich nur weiterempfehlen! Ich selbst habe absolut keine Ahnung was Finanz- und Versicherunsangelegenheiten betrifft doch auch für einen Laien wie mich konnte Herr Ziegler alle Probleme und Belange die damit zusammen hängen völlig logisch erklären. Er beweist eine große Kompetenz und Fachwissen und weiß um die jeweiligen Schwächen und Knackpunkte bei den Produkten. Herr Ziegler steht einem hilfsbereit zur Seite und stellt gemeinsam mit einem selbst ein Finanzkonzept auf, dass nicht nur auf einen zugeschnitten ist sondern man auch versteht! Top Beratung ohne den kleinsten Mängel!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00



Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 13