Weiterempfehlung zu Stefan Ziegler

Kompetent und zuverlässig

David D. schrieb vor über einem Jahr

Als Zeitsoldat bin ich mit der speziell zugeschnittenen Beratung von Herrn Ziegler sehr zufrieden. Ich würde mich selber als sehr kritischen Kunden bezeichnen, der nicht gleich überall seine Unterschrift darunter setzt. Der Ablauf der Beratung gefiel mir sehr gut, da Anfangs erst einmal die prinzipiellen Grundlagen der Finanzberatung geklärt wurden und nach einem Soll-Ist Vergleich erst die eigentliche Beratung angefangen hat. Der von Herrn Ziegler vorgeschlagene Finanzplan erschien mir logisch und in sich Schlüssig. Die Angebotenen Produkte wurden währen der Beratung, mittels Ratingagenturen, online verglichen und dementsprechend gut und kompetent präsentiert. Auf jegliches Nachfragen konnte mir eine zufriedenstellende Antwort gegeben werden. Überrascht war ich wieviel Zeit sich Herr Ziegler immer für die Beratung genommen hat. Ich hatte nie das Gefühl zu irgendwas gedrängt zu werden! Alles in allem war und bin ich noch mit der transparenten Beratung von Herrn Ziegler sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 13