Weiterempfehlung zu Steffen Antony

Kompetenter Ansprechpartner zu allen Finanz- & Versicherungsfragen

Georg Z. schrieb vor über einem Jahr

Anlass war eine private Krankenversicherung meiner neugeborenen Tochter, aber auch Anpassungen und Optimierung bestehender Versicherungen, um z.B. staatliche Förderungen zu erhalten.

Das hat mir gut gefallen:

PKV-Vergleich war übersichtlich und auch detailliert. Vergleich erhielt ich vorab und wir haben mehrfach zu Detailfragen geschrieben und telefoniert. Herr Antony war stets auskunftsfähig und er kannte sich mit den Tarifen der einzelnen Anbietern gut aus. Rückfragen mit den Versicherern klärte er kurzfristig. Zudem zeigte er eine gute Erreichbarkeit bzw. schnelle Reaktionszeit auch am Wochenende und abends. Zudem konnte ich Nachweise bequem per WhatsApp mitteilen und die Beratung sowie Abschluss von zu Hause per Mail/ Telefon/ WhatsApp regeln.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Keine Punkte


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 39 von 103