Weiterempfehlung zu Steffen Antony

Seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner

Jan G. schrieb vor über einem Jahr

Seit vielen Jahren vertraue ich die Kompetenz von Herrn Antony. Er bietet mir schon immer eine ganzheitliche Beratung rund um meine Finanziellen Angelegenheiten. So konnte er mir im laufe der Jahre erhebliche monetäre Vorteile verschaffen. Hervorzuheben ist auch, dass er immer sehr gut erreichbar ist und auch bei Veränderungen meiner Lebenssituation immer flexibel und in meinem Sinne reagiert hat.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 36 von 103