Weiterempfehlung zu Steffen Antony

Kompetent und zuverlässig

Eva O. schrieb vor über einem Jahr

Hauptanlass der Beratung waren Versicherungen (Haftpflicht, Hausrat etc.). Herr Antony hat alle möglichen Versicherungen super erklärt und im Endeffekt die besten für einen raussuchen können. Die Erwartungen wurden übertroffen, ich war sehr zufrieden mit der Beratung ich würde Herrn Antony jederzeit weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Fachkompetenz, professionelles Auftreten, gute Beratung nach DEFINO-Deutsche Finanznorm, persönliche Situation wurde betrachtet und berücksichtigt, gute Tipps im Bereich Geldanlagen, Zuverlässigkeit, sehr gute Erreichbarkeit.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 31 von 103