Weiterempfehlung zu Steffen Antony

Empfehlung

Simone U. schrieb vor über einem Jahr

Herr Antony ist seit Jahren mein Berater rund um alle Geld- und Versicherungsfragen. Deshalb möchte ich ganz allgemein noch einmal benennen was ich an ihm sehr schätze und es somit weitergeben. Zum einen ist es sein immer geschulter und kompetenter Blick rund um meine Versicherungen. Auf sein Anraten hin konnte ich beispielsweise bei der Autoversicherung um die Hälfte des Beitrages einsparen und habe im laufe der vielen Jahre unserer Zusammenarbeit erhebliche finanzielle Vorteile erhalten. Des weiteren ist er schnell erreichbar und absolut zuverlässig. In den Beratungsgesprächen werde ich stets über die für mich aktuellsten und wichtigsten Anlage- und Versicherungsformen beraten ohne je das Gefühl gehabt zu haben, dass mir versucht wird schnell etwas "aufzuschwatzen". Trotz seines in den letzten Jahren stetig gestiegenen Kundenstammes verliert er nie den Blick für den einzelnen Kunden und die ganzheitliche Betrachtung der persönlichen Situation. Die Gespräche finden stets mit viel Ruhe und ohne Zeitdruck statt und auch bei den vielen Nachfragen bzw. wiederholten Anfragen, bleibt Herr Antony geduldig und lässt sich die Zeit, die erforderlich ist, um den Inhalt/Sachverhalt verstanden zu haben. Es steht außer Zweifel, dass die in diesem Bereich bestehenden Verbraucherschutzanforderungen sowie die Beratung nach der DEFINO-Deutsche Finanznorm auf einem hohen Niveau berücksichtigt werden. Aufgrund dessen habe ich Herrn Antony stets auch weiter empfohlen. In den nächsten Monaten werde ich Deutschland verlassen und in ein europäisches Land umziehen. So sehr ich mich darauf freue, so bedaure ich es sehr, dass unsere Zusammenarbeit enden wird. Dennoch hat er mich gerade in dieser sehr wichtigen Phase bestens unterstützt, beraten und mir viel zugearbeitet, um unter anderem nicht alle Versicherungen sofort zu kündigen sondern auf Anwartschaft umzustellen. Sollte ich nach Deutschland zurückkehren, dann werde ich mich sofort wieder an ihn wenden! Gerade in diesem sehr wichtigen Bereich, wo es um längerfristige Anlagen und Versicherungen geht, ist es sehr wohltuend zu wissen, dass man sich auf seinen "Versicherungsfachmann"/ Berater absolut verlassen kann.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 28 von 103