Weiterempfehlung zu Steffen Kiele

Sehr vertrauenswürdiger, kompetenter Berater

Frank W. schrieb vor über einem Jahr

Herr Kiele berät meine Frau und mich seit vielen Jahren äußerst kompetent und zuverlässig. Auf die Beratungsgespräche ist er stets gut vorbereitet und wir fühlen uns mit unseren Angelegenheiten von Herrn Kiele immer sehr gut wahrgenommen. In seiner ausgesprochen unaufdringlichen, freundlichen und ehrlichen Art hat er es bislang immer verstanden, unsere individuellen Interessen und Wünsche herauszuarbeiten und in wirklich gute Ergebnisse für uns umzusetzen. Unseres Erachtens besitzt Herr Kiele eine hohe Fachkompetenz und ist jederzeit auf dem aktuellen Informationsstand. Wir sind mit Herrn Kiele rundum zufrieden und können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 14 von 23