Weiterempfehlung zu Steffen Kiele

Besser geht es nicht !

Klaus Dieter D. schrieb vor über einem Jahr

Herrn Steffen Kiele kenne ich seit über 10 Jahren als freundlich-sympathischen und angenehm-zuverlässigen Berater; insbesondere in Versicherungsangelegenheiten . Aber auch bei einer Immobilien-Finanzierung lernte ich Herrn Kieles Umsichtigkeit und Kompetenz schätzen. Die Kommunikation war mit Herrn Kiele stets vertrauensvoll, höflich und zuvorkommend. Ich kann Herrn Kiele jederzeit mit Überzeugung weiter empfehlen. DR. K.D.R.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 13 von 23