Weiterempfehlung zu Steffen Nöth

Finanzplanung und Versicherungsplanung

Sebastian K. schrieb vor einem Jahr

Der Anlass war der Einstieg ins Berufsleben. Daher erfolgte eine ausführliche Evaluation der Situation und möglichen Risiken mit anschließender Beratung über Versicherungsoptionen und Anlageoptionen. Dabei wurden mehrere Angebote unterbreitet, aus denen dann ein oder mehrere Produkte ausgewählt werden konnten. Die Beratung war unabhängig und kompetent. Ich würde den Berater jederzeit weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Kompetentes Auftreten, wenn Fragen nicht beantwortet werden konnte, weil sie zu speziell waren, wurde die Antwort zeitnah recherchiert und mitgeteilt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 120