Weiterempfehlung zu Steffen Nöth

NöthFinance: Wegweiser zu einer besseren Welt - Finanzberater auf dem Jakobsweg

Florian Scharnofske schrieb vor 9 Monaten

Als freiberuflicher Musiker habe einen Versicherungs- und Finanzberater gesucht, der auch bei "kleinerem Auftragsvolumen" kompetent und engagiert berät. Diesen habe ich in Steffen Nöth und Nöth Finance gefunden. Es ging um Krankentagegeld, Arbeitskraftabsicherung, Todesfallabsicherung für Ihre Familie, Unfallversicherung, Auslandskrankenversicherung, Spezialistenbehandlung im Krankenhaus, Pflegefallabsicherung, Kinderschutzpaket, Hausratversicherung, Rechtsschutzversicherung und Riester-Rente. Auf Grund der unzähligen positiven Bewertungen für Nöth Finance hier WhoFinance habe ich mich dafür entschieden und bin nun endlich nach einigen Reinfällen sehr zufrieden. Ich kann Nöth Finance uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Alle Frage zu den unzähligen Versicherungen wurden geduldig und erschöpfend beantwortet. Herr Nöth nimmt sich die nöthige Zeit. Es wurde meine eigene finanzielle Situation berücksichtigt und - auch wenn von mir vorgeschlagen - in einigen Fällen die Notwendigkeit einer Versicherung in Frage gestellt, davon abgeraten oder bessere und günstigere Alternativen aufgezeigt. Und als ganz besonderes Alleinstellungsmerkmal: Ein Finanzberater, dem Ökologie, Umweltschutz, Menschlichkeit mehr am Herzen liegen, als der eigene Geldbeutel.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

..., dass es Steffen Nöth nur einmal gibt und dass man nach Feierabend manchmal 52 Sekunden auf einen Rückruf warten muss.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 120