Weiterempfehlung zu Steffen Nöth

Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung

Philipp N. schrieb vor 7 Monaten

Es gab ein Vorgespräch, hierbei erklärte Herr Nöth erst ausführlich die Funktionsweise der Versicherung. Im nachfolgenden Teil wurde dann auf meine speziellen Schwerpunkte eingegangen. Herr Nöth bereitete daraufhin einige passende Angebote vor. In einem weiteren Gespräch wurden diese dann genau vorgestellt und erläutert jeweils mit ihren Vor- und Nachteilen. Nach einer Bedenkzeit konnte dann eines der Angebote ausgewählt werden. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Herr Nöth nimmt sich viel Zeit und geht sehr genau auf die Interessen des Klienten ein. Uneingeschränkte Weiterempfehlung


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 120