Weiterempfehlung zu Steffen Nöth

Versicherungen: BU und Altersvorsorge

Oliver J. schrieb vor 3 Monaten

Auf der Suche nach einem seriösen Finanzberater bin ich bei Herrn Nöth gelandet. Vom Erstkontakt bis zur laufenden Beratung ein voller Erfolg. Herr Nöth ist zuverlässig, kompetent und stets erreichbar. Ich wollte einen Check meiner bisherigen Versicherungen vorallem hinsichtlich meiner Berufsunfähigkeitsversicherung und meiner Altersvorsorge. Herr Nöth analysierte diese und kommunizierte verständlich die Stärken und Schwächen. Er erarbeitete ein Konzept und stellte dieses klar und transparent vor. Beim Abschluss verspührte man kein Druck oder sonstiges, sondern vielmehr die Rücksichtnahme auf individuelle Vorhaben. Ich bin rundum zufrieden mit der Beratung und habe Herr Nöth schon mit gutem Gewissen und erfolgreich weiterempfohlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 120