Weiterempfehlung zu Steffen Nöth

PKV Beratung

Felix Z. schrieb vor 5 Monaten

Abschluss einer Privaten Krankenversicherung, Pro und Con Evaluierung. Ich hatte sehr große Zweifel an einem Wechsel in die PKV, heute bin ich mehr als gut beraten worden diesen Wechsel zu tätigen und kann es nur jedem empfehlen. Herr Nöth hat auf alle meine Fragen, Zweifel und Verunsicherung herausregend reagiert und die entsprechenden Antworten geliefert. Heute kann ich sagen, dass der Wechsel, sich für mich in jedem Fall bezahlt gemacht hat, nicht zwingend aus finanziellen Gründen, aber aus Gründen bestmöglichen medizinischen Versorgung. In jedem Fall gerne wieder

Das hat mir gut gefallen:

Die Offenheit und Ehrlichkeit mit der Hr. Nöth mich beraten hat. Er legt nicht wert auf seinen eigenen Profit sondern auf zufriedene und gut beratene Kunden. Der Kunde steht mit seinen Wünschen und Fragen im Vordergrund, nicht der Abschluss eines Vertrages.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Ich war rundum zufrieden, ohne Ausnahme.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 120