Weiterempfehlung zu Stephan Auer

Angenehme, vertrauensvolle und kompetente Beratung

Jens B. schrieb vor über einem Jahr

Seit nun über 13 Jahren ist Herr Auer mein Berater für Anlage- und Versicherungsfragen. In all den Jahren hat er mich immer gut beraten: er schlägt zu mir passende Lösungen vor, drängt nicht auf Abschlüsse (sondern rät im Gegenteil auch mal von unnötigen Versicherungen ab) und informiert mich jederzeit über relevante Gesetzesänderungen. So stelle ich mir seriöse Beratung vor, die in seinem Fall noch mit einem sehr angenehmen persönlichen Auftreten gepaart ist.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 9