Weiterempfehlung zu Stephan Groß

Lebensbegleitende Beratung wie von einem Freund

Helen Leipersberger schrieb vor über einem Jahr

Da wir oft auf die schönen Reden anderer Berater reingefallen waren, standen wir kaum versichert und mit nicht ausreichender Altersvorsorge da und waren dabei, uns Gedanken um einen Hauskauf zu machen. Da wurde uns Herr Groß empfohlen. Schon im ersten Gespräch wurde klar, dass er uns nicht wie andere Berater sämtliche Versicherungen und neue Bankkonten vermitteln wollte, sondern uns erst einmal aufklären musste, was wirklich wichtig ist zur Lebenssicherung. Unsere bestehenden Versicherungen und Konten machte er nicht verbal schlecht, sondern erklärte, wie man es besser hätte machen können und dass eine sofortige Kündigung finanzielle Nachteile hätte. Behutsam ging er mit uns in mehreren Treffen und auch telefonisch und via E-Mail ein Thema nach dem anderen, eine Versicherung nach der anderen an. Von manchen Versicherungen riet er uns sogar aus Kostengründen ab und suchte sinnvolle Alternativen, was unser Vertrauen enorm steigerte. Mittlerweile berät er uns seit zwei Jahren. Wir sind bisher nur zufrieden und freuen uns auf eine Zusammenarbeit bei unserem bevorstehenden Immobilienkauf.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Groß überforderte uns nie mit zu viel Verwirrung auf einmal, wie wir das von anderen Beratern kannten und er erklärte alles so lange bis wir es wirklich verstanden hatten. Herr Groß schafft es persönliches Interesse zu zeigen ohne die fachliche Distanz zu verlieren.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 30 von 83