Weiterempfehlung zu Stephan Groß

super Beratung für werdende / frisch gebackene Eltern

Jennifer L. schrieb vor über einem Jahr

Wir erwarten aktuell Nachwuchs. Der werdende Vater ist selbstständig. Durch die Selbstständigkeit entsteht bei uns eine besondere finanzielle Situation und wir haben das Bedürfnis uns finanziell abzusichern - für den Fall der Fälle. Darum ging es in der Beratung. Herr Groß hat uns ausführlich über die Möglichkeiten und verschiedenen Modelle beraten. Dazu war er mehrmals bei uns und hat alles sehr ausführlich erklärt und die Vor- und Nachteile aufgezeigt. Dabei hat er niemals das Gefühl vermittelt wir MÜSSTEN jetzt etwas davon abschließen. Außerdem ist er darüber hinaus ein erstklassiger Ansprechpartner in allen Themen rund um Elterngeld, Kindergeld & Co. Wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Das er keinesfalls "Druck" gemacht hat, etwas abzuschließen und die ausführlichen Erklärungen. Selbst bei noch so einfachen Fragen. Außerdem ist er darüber hinaus ein erstklassiger Ansprechpartner in allen Themen rund um Elterngeld, Kindergeld & Co.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Es gibt keine.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 29 von 83