Weiterempfehlung zu Stephan Groß

Kompetent und zuverlässig

Julia Heile schrieb vor über einem Jahr

Als sich bei uns der Nachwuchs ankündigte waren wir plötzlich mit ganz viel Papierkram konfrontiert: Elterngeld, Kindergeld und die Besteuerung des Ganzen. Zusätzlich bewegten uns dann aber auch so Dinge wie Lebensversicherungen, Anlageberatungen usw. Herr Groß hatte viel Geduld und erklärte uns sehr verständlich die verschiedenen Möglichkeiten und deren Bedeutung / (Un-) Nutzen für uns. Da wir nach der Heirat nie über unsere diversen Verträge geschaut haben, machte er sich sehr umfangreich an eine "Inventur" all unserer bisherigen Anlagen und Versicherungen. Wir sind von Herrn Groß sehr überzeugt und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

- Sehr verständliches "Dolmetschen" aus dem Bürokratendeutsch - transparente und nachvollziehbare Beratung und Empfehlungen - sehr flexibel und schnell erreichbar, wenn Fragen oder Probleme auftreten - Beratungszeit und Ort sehr zuvorkommend - sympathisch und authentisch

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Teilweise sind die einzelnen Beratungstermine etwas arg lang, was aber mehr an Herrn Groß` Sorgfalt und der Sachlage liegt, als an ihm selbst.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 26 von 83