Weiterempfehlung zu Stephan Groß

Individuelle Beratung

Aleks Tarasov schrieb vor über einem Jahr

Als frisch gebackener Familienvater sind mir aufgrund des neuen Familienlebens zu dritt, welches halt doch "manchmal" sehr hektisch und chaotisch zugeht (natürlich neben allen schönen Dingen:) , einige ungewohnte Mißgeschicke passiert. Einmal verlor ich meinen Schlüßelbung und dann zerbrach mir auch noch eine schöne Fensterglasscheibe. Desweiteren haben meine Ehefrau und ich sämtliche privaten Versicherungen, sowie die private Altersvorsorge und Unfallversicherung von Herrn Groß zu unseren Gunsten optimieren lassen und (ganz wichtig) an das Familienleben zu dritt anpassen lassen.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Groß überzeugt durch seine ruhige Art und durch seine Fähigkeit, oft schwer verständliche Sachverhalte einfach und gründlich erklären zu können. Dabei fühlten meine Frau und ich uns sehr individuell beraten. Desweiteren ist die Erreichbarkeit von Herrn Groß per Mail, Handy-Nachrichten vorzüglich. Terminabsprachen konnten zügig vorgenommen werden. Ebenfalls bei den "berühmten" spontanen und schnellen Fragen "zwischendurch" mußten wir nie lange auf kompetente Antworten warten.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Leider ist der Jungel an Informationen bei den vielen Versicherungen, Policen und Vorsorgen sehr komplex und kaum ohne zeitintensive Einarbeitung zu durchleuchten. Herr Groß hat uns hierbei die besten Dienste geleistet.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 24 von 83